Lust und Frust Vereinsservice Bob Shop – Teil II

hallo herr gerhardt, ich habe mit dem hersteller gesprochen. er macht diesmal eine allerletzte ausnahme und produziert die teile unter 5. bitte achten sie bei der nächsten bestellung darauf, dass die bedingungen erfüllt werden.leider wird der auftrag diesmal deshalb etwas länger dauern. lieferung frühestens ende märz.

und zum schluss noch zwei fragen zur bestellung : was bitte ist ein zeitfahranzug aus pave ? die triaeinteiler sollen sicherlich die längeren beine haben ? hier bitte dann von der radhosengrösse ausgehen, aber ich denke, das ist geschehen.

ich bitte um info, damit ich die ware bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen aus St. Leon-Rot, Reiner Fuchs | Vereinsservice

——————————————————-

Hallo Herr Fuchs, vielen Dank für ihren Einsatz in unserer Sache. Die Lieferzeit ist natürlich eine interessante Reaktion auf die Einzelteilbestellung und für Sie sicherlich auch unverständlich, der einen VEREINSSERVICE bieten will.

Mein Vorschlag wäre gewesen, die vier Einzelteile einfach zu streichen, um ihrem Hersteller (noch weiter!!!) entgegen zu kommen. Mir war nicht bewußt, dass Stückzahlen <5 bereits ein Problem darstellen (dies ist auch in den Lieferbedingungen nicht aufgeführt!!!).

Wenn der Vereinsservice, den wir suchen aus ihrer Sicht zu kostenintensiv für den Hersteller sein könnte, dann würde ich mich freuen, wenn Sie uns dies einfach unkompliziert mitteilen könnten. Damit könnte allen Beteiligenten langfristig effizienter arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Georg Gerhardt

Lust & Frust Teil I|Lust & Frust Teil II|

Schreibe einen Kommentar