Wittenburg Für die Sportler der HSG Uni Greifswald waren 14 Läufer beim Laufcup-Start in Wittenburg mit von der Partie. Ãœber zehn Kilometer holte sich der Lubminer Benjamin Fredrich (M 20) in 32:09 Minuten. Schnellster HSG-Läufer war Michael Mrozinski (M 40), der mit einer Zeit von 34:32 min. den dritten Platz in seiner AK erkämpfte und als Neunter der Gesamtwertung noch unter den Top-Ten einkam. Triathlet Sven Waschow lief mit dem Wolgaster Marcus Riemer (beide M 20) gleichzeitig (35:05min.) ins Ziel, sie verpassten die Top-Ten-Ränge knapp.
Weitere Treppchenplätze für die HSG erkämpften sich vom tri-HGWaii Ladies Regionalliga Team Judith Preuß W20/Platz eins, Eva Remke W30/Platz sowie vom Männer Ligateam Christian Bartholomäus M30/Platz eins.
Mit Zeiten unter 45 Minuten konnten von der HSG Triathleten Georg Gerhardt (M 20), Alfred Mahnke (M 55) punkten. Unter 50 Minuten blieb Stefan Barthel (M 60). Die HSG-Triathleten starten insgesamt laufstark in die Saison 2007. Schon in zwei Wochen geht es für die HSG Sportler in Neubrandenburg – beim Lauf in den Frühling über fünf sowie 15 Kilometer – erneut um Laufcup Punkte und dabei wieder mit starker Beteiligung von Triathleten. Ergebnisse des 20. Volkslauf um die Wittenburger Mühle bei ziel-zeit.de… Text: ST.BARTHEL/G.G.
Bilder von Wittenburg & Citylauf online!
http://www.hsg-greifswald-leichtathletik.de/events/berichte/lcwittenburg07.php