Lust & Frust – Vereinsservice Bobshop

Sehr geehrter Herr Fuchs,
wie in unserem letzten Gespräch vereinbart, schicke ich Ihnen hiermit unsere Trikotbestellung. Die Vielzahl an Trikotvarianten konnte ich nur bedingt reduzieren, da ansonsten die geforderte Stückzahl von 50 Unter- und Oberteilen nicht erreicht worden wäre.

Ich denke wir bewegen uns trotzdem im Rahmen der AGB, hoffe trotzdem, dass Ihnen hierdurch nicht zu große Unannehmlichkeiten entstehen.

Wie beim letzten Mal werden Sie mir sicherlich eine Auftragsbestätigung zukommen lassen. Toll wäre noch eine Idee darüber, inwieweit sich unser verspäteter Auftrag auf die Lieferzeit auswirken wird.

Die Auftragsbestätigung bitte wie immer an: NRZ Greifswald; c/o Attila Benedek, Karl-Liebknecht-Ring 26A, 17491 Greifswald

Ich wünsche Ihnen und ihrem Team noch eine besinnliche Adventszeit, soweit dies möglich ist.

Mit freundlichen GrüßenGeorg Gerhardt

>>>>>Die Antwort>>>>>>>

hallo herr gerhardt, vielen dank für ihre nachbestellung. die vielen einzelteile werden sich wahrscheinlich nicht realisieren lassen, ich sagte ja, das ist produktiontstechnisch ein riesen aufwand. ich muss erst beim hersteller anfragen. sie hören wieder von mir. Mit freundlichen Grüßen aus St. Leon-Rot, Reiner Fuchs | Vereinsservice vereine@bobshop.de

5 thoughts on “Lust & Frust – Vereinsservice Bobshop

Schreibe einen Kommentar